ProMatLeben - Polymere: 3. Doktoranden- und PostDoc-Konferenz

 

9.-10. November 2021, online
Die Anmeldung ist geöffnet!

 

Im Fokus der 3. Doktoranden- und PostDoc-Konferenz von ProMatLeben – Polymere stehen industrielle Relevanz und Nachwuchsförderung. Die Online-Veranstaltung bietet neben dem wissenschaftlichen Austausch der Doktoranden/innen und PostDocs spannende Highlights wie ein Pitch-Training und die Keynote zu Design Thinking.

Für Promovierende und PostDocs der Fördermaßnahme ProMatLeben - Polymere ist die Teilnahme verpflichtend. Darüber hinaus können sich weitere Interessierte, die nicht zur Fördermaßnahme gehören,  bis zum 3. November 2021 anmelden. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Mehr Informationen und Online-Registrierung

 

 

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Ablehnen Einstellungen AkzeptierenImpressumDatenschutz