ProMatLeben - Polymere: Themenkreis „Von der Forschung zum Unternehmen“

 

23. November 2021 (13:00-16:00), online
Die Anmeldung ist geöffnet!

 

Finanzierungsmöglichkeiten für innovative Gründungsideen stehen im Mittelpunkt des nächsten Themenkreises von ProMatLeben – Polymere. Namhafte Referent:innen stellen vor, wie Business Angels, High-Tech Gründerfonds, AiF, EXIST und weitere Förderprogramme Entrepreneure bei der Umsetzung ihrer Ideen finanziell unterstützen können. Die Online-Veranstaltung richtet sich an die Projektbeteiligten von ProMatLeben - Polymere und ist auch für weitere interessierte Teilnehmer offen. Die Teilnahme ist kostenfrei

Das Programm (Änderungen vorbehalten) finden Sie hier.

Jetzt anmelden! Hier geht es zur Registrierung.

 

 

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Ablehnen Einstellungen AkzeptierenImpressumDatenschutz