Technologiegespräch „Materialinnovationen für die Medizintechnik"

Das BMBF stellt Ergebnisse der Fördermaßnahmen ProMatLeben-Polymere und KMU-innovativ im Anwendungsbereich Gesundheit und Medizintechnik im Rahmen eines Technologiegespräches anlässlich der Messe COMPAMED 2021 in Düsseldorf vor. Das Spektrum der Anwendungen reicht von 3D-Druckverfahren für Implantate und Knochenersatz über Schnelltests und Sensoren zur Detektion von Krankheiten bis hin zu neuen Materialien für therapeutische Hilfsstoffe. Neben dem Technologiegespräch am 16. November 2021 wird auch ein Messestand mit Exponaten aus den Projekten auf der COMPAMED realisiert.

 

Weitere Infos und Anmeldung

 

 

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Ablehnen Einstellungen AkzeptierenImpressumDatenschutz